Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: Der Broadway lockt

Nick Jonas: Der Broadway lockt

10.02.2010 - 19:30 Uhr

New York - Nick Jonas würde gern wieder am Broadway auf der Bühne stehen. Dort hat die Karriere des 17-jährigen Jonas Brothers-Stars nämlich vor zehn Jahren begonnen.

Damals trat er in Musicals wie "Die Schöne und das Biest" oder "Annie Get Your Gun" auf. Nun würde Nick diese Erfahrung gern wiederholen. Er sagte der "Teen Vogue" dazu: "Der Broadway hat eine große Rolle dabei gespielt, dass ich merkte, dass ich Musik zu meiner Karriere machen will. Ich würde gern zurückkehren - falls das Timing stimmt."

Im Moment dürfte Nick keine Zeit für den Broadway haben. Der 17-Jährige ist nämlich nicht nur mit den Jonas Brothers erfolgreich, sondern auch mit seinem Soloprojekt "The Administration". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen