Startseite » Musik » Musik News » Nick Carter wird seine Memoiren veröffentlichen

Nick Carter wird seine Memoiren veröffentlichen

24.05.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Im Herbst soll die Autobiografie von Nick Carter in den USA auf den Markt kommen.

Das Werk wird aller Voraussicht nach den Titel "Facing the Music and Living to Talk About It" tragen, und darin wird der 33-Jährige vor allem seinen kometenhaften Aufstieg mit den Backstreet Boys schildern. Aber auch über seine Drogenprobleme, den Tod seiner Schwester Leslie Anfang 2012 und die Liebe seines Lebens, seine Verlobte Lauren Kitt, die er demnächst heiraten wird, wird er Auskunft geben.

Nick Carter und Lauren Kitt sind übrigens schon seit vier Jahren ein Paar. Im Februar gaben sie ihre Verlobung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen