Startseite » Musik » Musik News » Menowin will Memoiren veröffentlichen

Menowin will Memoiren veröffentlichen

27.01.2011 - 18:02 Uhr

Berlin - Der ehemalige DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich scheint mit seinen 23 Jahren schon ungeheuer interessante Dinge erlebt zu haben.

Immerhin will er jetzt seine Memoiren niederschreiben - oder vielmehr niederschreiben lassen. Wie er dem Magazin "In" verriet, soll gleich ein ganzes Autorenteam damit beschäftigt sein, sein Leben auf Papier zu bringen. Er sagte: "Wer den echten Menowin kennenlernen möchte, sollte auf das Erscheinen meiner Biografie warten!" Und wann soll diese auf den Markt kommen? Natürlich pünktlich zur Veröffentlichung seines Debütalbums - das der DSDS-Vize übrigens schon vor über einem halben Jahr angekündigt hat. Bisher warteten seine Fans aber vergeblich auf ein musikalisches Lebenszeichen von Menowin.

Übrigens: Die Wahrheit über Menowin Fröhlich will auch Helmut Werner, seines Zeichens Ex-Manager des Sängers, an die Öffentlichkeit bringen. Und deshalb schrieb Werner ein Buch mit dem den Titel "Alles außer Fröhlich (101 Horrortage)". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. mustafa schrieb am 27.01.2011 um 21:10 Uhr:

JA SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


NUR DARAUF WARTEN ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-()

2. Heidi schrieb am 28.01.2011 um 07:15 Uhr:

Leider passt Eure Überschrift nicht zum Text.
"Memoiren" oder "Biografie". Was denn jetzt ?

Kein Wunder das Pisa nicht mehr in Italien liegt.

Diese Seite teilen