Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen: Verlage wollen seine Memoiren nicht veröffentlichen

Woody Allen: Verlage wollen seine Memoiren nicht veröffentlichen

06.05.2019 - 14:48 Uhr

Los Angeles - Seit den erneuten Missbrauchsvorwürfen gegen ihn läuft es schlecht für Woody Allen.

Er möchte seine Memoiren veröffentlichen, aber offenbar will sie niemand kaufen - einige Verleger nicht einmal lesen. Die Sprecher einiger großer Verlage teilten der "New York Times" mit, ein Agent des Regisseurs habe ihnen die Memoiren angeboten, sie hätten das Angebot aber nicht angenommen. Eine Zusammenarbeit mit Woody Allen könnte negative Schlagzeilen erzeugen, heißt es. Laut der "New York Times" sei kein einziger Verlag bekannt, der Allens Buch veröffentlichen wolle. Die Verlagsleiter benutzten das Wort "toxisch", als sie über die Herausforderungen einer Zusammenarbeit mit Allen sprachen, zitiert "Vip.de".

Woody Allen selbst bestreitet die Missbrauchsvorwürfe übrigens. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen