Startseite » Musik » Musik News » Nick Carter: Paris Hilton ist ihm zu dumm

Nick Carter: Paris Hilton ist ihm zu dumm

09.11.2007 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Nick Carter möchte nie wieder eine Beziehung mit Paris Hilton führen.

Der "Backstreet Boy" erklärte jetzt indirekt, die Hotelerbin sei ihm einfach viel zu dumm gewesen. Aktuellen Medienberichten zufolge schließt der 27-Jährige eine Liaison mit einer prominenten Persönlichkeit deshalb aber nicht aus. Carter sagte: "Auf keinen Fall würde ich wieder mit Paris zusammenkommen. Ich würde mit einer Prominenten ausgehen, wenn sie die Richtige wäre. Sie müsste aber ein intelligentes Gespräch führen können."

Trotzdem hat es Nick Carter aber ganze sieben Monate mit Paris Hilton ausgehalten. Die beiden kamen im Dezember 2003 zusammen und trennten sich im Juli 2004 wieder. Nach der Trennung gab es üble Gerüchte, Carter hätte seine Ex-Freundin während der Beziehung mehrere Male geschlagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen