Startseite » Musik » Musik News » Nick Carter lässt kein gutes Haar an Paris Hilton

Nick Carter lässt kein gutes Haar an Paris Hilton

19.09.2013 - 13:09 Uhr

Los Angeles - Nick Carter ist nicht gut auf Paris Hilton zu sprechen.

Der Sänger ist 2003/2004 einige Zeit mit der Hotelerbin liiert gewesen und macht sie unter anderem dafür verantwortlich, dass er damals zu viel gefeiert und zu Drogen gegriffen hat. In seiner Autobiografie "Facing the Music and Living to Talk About It" schreibt er über die damalige Zeit: "Paris war die schlimmste Person der Welt, mit der ich anbandeln konnte. Sie trieb meine schlechtesten Impulse voran, Party zu machen."

Die beiden kamen im Dezember 2003 zusammen und trennten sich im Juli 2004 wieder. Nach der Trennung gab es üble Gerüchte, Carter hätte Paris während der Beziehung mehrere Male geschlagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen