Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter muss wieder vor Gericht

Aaron Carter muss wieder vor Gericht

01.12.2017 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Die Negativ-Schlagzeilen um Aaron Carter lassen einfach nicht nach.

Jetzt muss sich der 29-Jährige zum wiederholten Male vor Gericht verantworten und zwar wegen Alkohol am Steuer. Seit Monaten hatte der Sänger wegen wiederholter Drogen- und Alkoholrückfälle und seinem Einzug in eine Entzugsklinik für große Sorge unter seinen Fans gesorgt. Wie "Tmz" berichtet, muss Carter sich wegen Alkohol am Steuer im Bundesstaat Georgia vor dem Richter erklären - zu dem Alkoholmissbrauch gesellt sich nämlich auch noch Drogenbesitz. Für den kleinen Bruder von Nick Carter ist es die Konsequenz eines Vorfalls im Juli: da wurde er bereits mit seinem Auto angehalten und zu einem Alkoholtest aufgefordert worden, den er verweigert hatte. Vier Monate später muss er sich jetzt dafür verantworten.

Dabei schien Aaron Carter gerade auf dem Weg der Besserung gewesen zu sein. Erst Anfang November hat er nach seinem extremen Gewichtsverlust zwanzig Kilo zugenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen