Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter & die verpasste Hochzeit von Bruder Nick

Aaron Carter & die verpasste Hochzeit von Bruder Nick

15.04.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Aaron Carter hat nun öffentlich erklärt, warum er die Hochzeit seines Bruders verpasst hat.

Bei der Trauung seines Bruders Nick Carter in Kalifornien war der Sänger leider nicht anwesend und jetzt ließ er auch von seinem Sprecher begründen, wie es dazu kam. Laut "E!Online" sagte dieser: "Aaron hatte schon eine Vertrag für das Cherry Blossom Festival in Washington DC unterschrieben, bevor Nick das Datum für seine Hochzeit festlegte. Trotz des Termins wollte er es unbedingt zur Zeremonie schaffen." Leider hatte sein Flug aber Verspätung und so schaffte er es nicht mehr rechtzeitig. Sein Manager fügte hinzu: "Er hat sich schrecklich deswegen gefühlt."

Übrigens hat der "Backstreet Boy"-Star Nick Carter am Samstag (12.04.) seine langjährige Freundin Lauren Kitt zur Frau genommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen