Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Ein großartiger Song wird immer alles übertrumpfen

Alicia Keys: Ein großartiger Song wird immer alles übertrumpfen

16.03.2020 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys ist schon seit knapp 20 Jahren erfolgreich im Musikbusiness.

Im Interview mit dem "Applause Magazin" verglich die Sängerin das Musikgeschäft von heute, mit dem von vor 20 Jahren. Dazu sagte die 39-Jährige: "Es hat sich definitiv manches verändert, seit ich 20 war. Die Technologie vor allem. Heute ist es leichter, Musik zu veröffentlichen. Genau, wie es leichter ist, spannende Musik zu finden. Das Business ist demokratischer geworden, offener für alle. Zugleich ist vieles gleichgeblieben, und vieles wird wohl auch immer gleichbleiben. Vor allem: Ein großartiger Song wird immer alles übertrumpfen. Er ist die beste Karte, die du spielen kannst."

Demnächst erscheinen das neue Album und die Autobiografie der Sängerin, und im Juni/Juli geht sie auf Deutschlandtour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen