Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter möchte sesshaft werden

Aaron Carter möchte sesshaft werden

29.09.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Aaron Carter möchte endlich die Frau fürs Leben finden und sesshaft werden.

Der Sänger ist mittlerweile 26 Jahre alt und hat bislang Probleme gehabt, eine Langzeitbeziehung zu führen. Gegenüber "Wenn" sagte er: "Es ist so schwierig, sich zu verabreden. Ich bin nicht in der Lage gewesen, irgendeine Beziehung aufrechtzuerhalten... Die Mädels in meinem Alter wissen, wer ich bin, und wenn mich jemand bereits kennt, ist die Sache schon vorbei, bevor überhaupt etwas passieren kann. Das fängt an mit, 'Oh mein Gott, du bist Aaron Carter‘, und dann geht es über in, 'Oh, du bist Aaron...‘ Ich möchte in der Lage seine, eine Beziehung aufrechtzuerhalten, aber momentan kann ich dies nicht, weil ich nicht bereit dafür bin. Ich versuche, mein Leben und meine Zukunft neu zu gestalten."

Aaron Carter machte in den letzten Jahren vorwiegend mit seinem Privatleben Schlagzeilen. Er musste sich zum Beispiel in eine Therapie-Einrichtung begeben. Offizieller Grund: "emotionale und spirituelle Probleme"... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen