Startseite » Musik » Musik News » Dementiert: Britney Spears hat keine Affäre mit ihrem Bodyguard

Dementiert: Britney Spears hat keine Affäre mit ihrem Bodyguard

13.07.2007 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat angeblich doch keine Affäre mit ihrem Bodyguard Daimon Shippen.

Das Gerücht über eine Beziehung der beiden war aufgekommen, nachdem die beiden sich bei mehreren Veranstaltungen sehr vertraut zeigten. Ein Insider sagte dem amerikanischen "People"-Magazin jetzt dazu: "Er ist ihr Bodyguard und ihre männliche Nanny. Sie treffen sich nicht." Daimon sei durch die Gerüchte und die Medienaufmerksamkeit total verunsichert. "Aber er will sich auf seinen Job konzentrieren: auf die Kinder aufpassen und auf sie", so der Insider weiter. Berichte über eine Affäre der Sängerin mit ihrem Bodyguard seien "schlichtweg falsch".

Amerikanische Medien hatten vor kurzem gemeldet, dass Britney Spears sich in ihren Bodyguard Daimon verliebt habe. Angeblich sollen die beiden beim Knutschen beobachtet worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen