Startseite » Musik » Musik News » Nick Carter: Ich will nicht sterben

Nick Carter: Ich will nicht sterben

06.02.2009 - 05:53 Uhr

Los Angeles - Nick Carter befindet sich in einer tollen körperlichen Verfassung.

Was Drogen und Alkohol anbelangt, hat der Sänger in den vergangenen Jahren aber so einiges mitgemacht. Erst als ihm die Ärzte eine Schwächung des Herzmuskels diagnostizierten, die auf den Missbrauch von Rauschmitteln zurückging, änderte Nick sein Leben radikal. "Ich will nicht sterben. Ich will nicht einer der Menschen sein, über den die Leute reden und lesen und sich denken: 'Es ist traurig, dass er nicht damit aufhören konnte und sich selbst umgebracht hat." Mittlerweile sei er aber gesund uns habe dem Alkohol abgeschworen. Heute, so der 29-Jährige laut "people.com", sei sein Leben fantastisch.

Nick Carter machte unter anderem 2005 Schlagzeilen, weil er wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen wurde. Zudem soll er seine Ex-Freundin Paris Hilton geschlagen haben. Allerdings beteuert Carter bis heute, dies stimme nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen