Startseite » Musik » Musik News » Nick Carter bereut Beziehung zu Paris Hilton nicht

Nick Carter bereut Beziehung zu Paris Hilton nicht

30.05.2005 - 03:14 Uhr

Los Angeles - Backstreet Boys-Sänger Nick Carter bereut die Beziehung mit der Hotelerbin Paris Hilton nicht.

Das meinte der Sänger zumindest in einem Interview mit der Zeitung "Bild". Carter wörtlich: "Ich bin glücklicher ohne sie. Dennoch bereue ich die Beziehung nicht, so was macht man eben durch, aus Fehlern lernt man." Eines scheint der Sänger aber doch bereut zu haben: Als Liebesbeweis an seine damalige Freundin ließ sich Carter ihren Vornamen "Paris" an der Pulsader seines linken Armes eintätowieren. Eben dieses Tattoo hat Carter nun kürzlich in einen Totenkopf umändern lassen. Warum der Sänger dabei ausgerechnet das Motiv des Totenkopfs gewählt hat, ist übrigens nicht bekannt.

Die Trennung von Nick Carter und Paris Hilton sorgt immer wieder für Schlagzeilen. Erst kürzlich lieferten sich die Beiden ein heftiges Wortgefecht über eine kanadische Radio-Station. Und bei der Premiere zu Hiltons neuem Film "House Of Wax" soll Nick Carter wegen einer Kuss-Szene von Hilton völlig ausgerastet sein (Fan-Lexikon berichtete).

Nick Carter und Paris Hilton waren von Dezember 2003 bis Juli vergangenen Jahres ein Paar. Nach der Trennung hieß es, Nick habe die Hotel-Erbin des Öfteren verprügelt. Der Sänger dementierte dies jedoch vehement (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen