Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: Ich bin kein wirklicher Schauspieler

Nick Jonas: Ich bin kein wirklicher Schauspieler

18.02.2011 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Wer hätte das gedacht: Nick Jonas hält sich für keinen echten Schauspieler.

Dabei hat er mit seinen Brüdern in "Camp Rock" Millionen kleiner Teenies in die Kinos gelockt. Und auch die Serie "Jonas" läuft in den USA nicht schlecht. Dennoch sagte der 18-Jährige gegenüber MTV: "Wir waren in der Lage ein paar Staffeln der TV-Show für den Disney-Channel zu machen und dann noch zwei Filme, also haben wir schon ein wenig geschauspielert. Aber ich würde mich nie selbst als Schauspieler bezeichnen. Allerdings macht es mir Spaß. Und wenn die richtige Rolle kommt, und ich das Gefühl habe, dass ich etwas dazu beitragen kann, dann werde ich es machen."

Übrigens: 2010 bekam das Trio für ihre Darbietung in "Jonas Brothers: The 3-D Concert Experience" die Goldene Himbeere als schlechteste Schauspieler zugesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen