Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: So sollte ein Fußknöchel nicht aussehen

Niall Horan: So sollte ein Fußknöchel nicht aussehen

19.08.2020 - 07:45 Uhr

London - Was ist Niall Horan passiert? Der Sänger veröffentlichte per "Insta"-Story ein Video seines rechten Fußknöchels - und dieser ist mit grünen, blauen und schwarzen Flecken übersäht.

Das sieht super schmerzhaft aus. Womöglich hat sich Horan ja irgendwelche Bänder gerissen. Womöglich ist das ehemalige One Direction-Mitglied aber auch einfach nur blöd gestürzt. Er selbst wollte das Geheimnis um seinen lädierten Knöchel auf jeden Fall noch nicht lüften. Den Clip ließ er unkommentiert.

Übrigens: Um Niall Horan ranken sich neue Liebes-Gerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen