Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan an Simon Cowell: “Bitte hasse mich nicht!”

Niall Horan an Simon Cowell: “Bitte hasse mich nicht!”

05.05.2017 - 11:00 Uhr

London – Niall Horan hofft, dass sein ehemaliger Plattenchef Simon Cowell ihm vergibt.

Der Sänger hat sich nämlich für seine Solo-Karriere von Cowells Label getrennt. Gegenüber „Bbc Radio 1“ meinte Horan nun an Cowell gerichtet: „Bitte hasse mich nicht!“ Dann sagte er weiter: „Wir haben jahrelang sehr eng mit Simon gearbeitet und hatten viel Erfolg gemeinsam. Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich einen Neustart gewollt und gebraucht habe. Ich war eine lange Zeit bei einem Label und ich wollte einfach meinen Horizont erweitern und etwas Neues ausprobieren. Wir wissen das beide und wenn ‚One Direction‘ zurückkommt, werden wir immer noch Alben übrighaben, die zu machen.“

Simon Cowell entdeckte damals „One Direction“ bei „The X Factor” und nahm die Jungs unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen