Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan vertraut der Meinung seiner Eltern nicht

Niall Horan vertraut der Meinung seiner Eltern nicht

31.05.2017 - 16:45 Uhr

Los Angeles – Niall Horan kann sich zwar immer auf die Unterstützung seiner Eltern verlassen, doch auf ihre Meinung zu seiner Musik zählt er nicht.

In der Radiosendung „The Elvis Duran Z100 Morning Show“ erzählte der Sänger: „Es ist hart, meiner Mutter etwas vorzuspielen. Sie meint nämlich: ‚Ja, das ist großartig. Es ist toll. Das ist so großartig.‘ Man bekommt einfach keine ehrliche Ansicht dazu.“ Doch zum Glück hat er ein anderes Familienmitglied, auf dessen offene Meinung er sich verlassen kann. Horan sagte weiter: „Ich lebe mit meinem Cousin zusammen, also spiele ich es ihm vor, (…) denn er hat ein gutes Ohr für diese Dinge und er sagt mir die Wahrheit, wenn es Mist ist.“

Niall Horan ist nämlich ein Perfektionist. Deswegen durften seine Eltern ihn in seinem neuen Haus auch nicht besuchen, weil es nicht fertig renoviert war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen