Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan & seine nicht so persönlichen Songs

Niall Horan & seine nicht so persönlichen Songs

02.06.2017 - 15:30 Uhr

London – Nicht alle Stücke auf Niall Horans kommenden Solo-Debütalbum haben eine persönliche Erfahrung als Hintergrund.

Der Sänger erzählte dem „Tmrw Magazine“: „Wenn man es sich anhört, dann denkt man wahrscheinlich, dass ich ein emotionales Wrack war. Es gibt einiges sehr persönliches Zeug darauf. Es klingt sehr stalkerhaft, aber die Art, wie ich schreibe, ist, dass ich beispielsweise in einem Zug sitzen könnte und dabei ein Pärchen miteinander reden sehe und mir ein Konzept zu der Art ausdenke, wie sie einander anschauen. Ich schreibe nicht immer aus einer persönlichen Erfahrung heraus, manchmal lege ich mir ein Konzept zurecht.“

Wann genau man mit Niall Horans Solo-Platte rechnen darf, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen