Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: Papparazzi sind ekelhafte Menschen

Niall Horan: Papparazzi sind ekelhafte Menschen

02.10.2015 - 07:45 Uhr

London - Niall Horan hat gegen unhöfliche Papparazzi gewettert. Der Sänger von One Direction verließ am Mittwoch (30.09.) den Londoner Nachtclub "Cirque le Soir", vor dem ein paar Fans auf ihn warteten.

Die wurden aber von den Fotografen unsanft aus dem Weg geräumt, wie "mtv.com" berichtet. Deshalb schrieb Niall gestern (01.10.) auf "Twitter": "Ich hasse einige dieser Papparazzi. Wirklich ekelhafte Menschen. Wer auch immer ihr wart, sagt niemals mehr zu einem unserer Fans, dass er aus dem Weg gehen soll. Nur damit ihr ein blödes Foto von mir bekommt, wie ich in einen Club laufe und dann noch einmal zehn davon wie ich herausgehe. Ihr bedeutet mir nichts, also geht ihr beim nächsten Mal gefälligst aus dem Weg."

Niall Horan findet es übrigens erschreckend, dass Fans nur für ein Foto mit One Direction ihr Leben riskieren. Der Sänger findet, dass dieser Umstand die schlimmste Schattenseite des Ruhms ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen