Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth entflieht den Papparazzi

Liam Hemsworth entflieht den Papparazzi

19.10.2015 - 13:09 Uhr

München - Liam Hemsworth ist gerne in seiner australischen Heimat, weil dort kaum Papparazzi sind.

In den USA wird der Schauspieler nämlich ständig von Fotografen gejagt, weshalb er sich Down Under einfach wohler fühlt. Gegenüber der "Bravo" sagte der 25-Jährige: "Vor kurzem bin ich mit dem Kopf auf einem Felsen aufgeschlagen, als ich beim Surfen war. In Australien hätte das niemanden interessiert, aber in Los Angeles waren hunderte Menschen und Reporter, die nur darauf lauerten, diesen Moment festzuhalten. Mein Leben ist nicht mehr annähernd so frei und einfach wie es einmal war."

Liam Hemsworth macht seine Bekanntheit ab und an zu schaffen. Denn der Schauspieler bevorzugt es, wenn sein Leben in ruhigen Bahnen verläuft. Doch Ruhm sei für ihn wie eine Achterbahnfahrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen