Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas dementiert ekelhafte Gerüchte

Michael Douglas dementiert ekelhafte Gerüchte

29.10.2010 - 15:52 Uhr

New York - Michael Douglas wehrt sich gegen Gerüchte, er habe nur noch wenige Monate zu leben.

Der krebskranke Schauspieler kann nicht fassen, wie skrupellos manche Medien mit seinem Schicksal umgehen. Sein Sprecher und Freund Allen Burry sagte "gossipcop.com", Berichte über einen baldigen Tod des 66-Jährigen seien "einfach ekelhaft" und "komplett erfunden". Demnach erhole Douglas sich derzeit von einer Strahlen- und Chemotherapie und sei auf dem Wege der Besserung.

Michael Douglas machte im August seinen Kehlkopfkrebs öffentlich. In den letzten Tagen tauchten immer wieder Fotos von einem abgemagerten und ausgezehrten Douglas die Runde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen