Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am erstarrt beim Anblick von Papparazzi

Will.I.Am erstarrt beim Anblick von Papparazzi

31.03.2015 - 05:45 Uhr

New York - Will.i.am findet es gar nicht zum Lachen, wenn er von Papparazzi fotografiert wird.

Aus diesem Grund hätte der Musiker immer einen sehr angespannten Gesichtsausdruck, sobald er die Fotografen zu Gesicht bekommt. Im Interview mit dem "The Times Magazine" erklärte der 40-Jährige, dass ihm bewusst sei, dass die Leute deshalb über ihn denken könnten, dass er selten lacht oder gar unglücklich ist. Das sei aber laut Will.i.am kein bisschen der Fall. Der Rapper versicherte: "Manche denken, dass ich niemals grinsen würde. Das ist ein Missverständnis. In Klatschzeitschriften sieht man mich nicht lächelnd, weil ich - sobald ich Papparazzi sehe - versteinere. Ich muss mir dieses Gesicht abtrainieren."

Will.i.am würde übrigens gern britischer Staatsbürger werden. Der Black Eyed Peas-Frontmann lebt wegen seines Engagements bei der britischen Version von "The Voice" seit einigen Jahren hauptsächlich in London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen