Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: ekelhafte Schönheitsbehandlung

Julia Roberts: ekelhafte Schönheitsbehandlung

30.03.2012 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts musste für ihre Rolle in "Spieglein Spieglein" einiges über sich ergehen lassen.

So wurde Julia in ihrer Rolle als böse Königin "Clementianna" mit mittelalterlichen Schönheitskuren behandelt, zudem unter anderem eine Hautbehandlung mit Vogel-Exkrementen gehörte. Wie die 42-Jährige berichtet, hatte Regisseur Tarsem Singh allerdings seinen Spaß an Julias Leidwesen. Die Schauspielerin gegenüber dem Magazin "Metro": "All dieses 'Schönheits'-Zeug war so ekelhaft. Tarsem hat aber jede Minute davon genossen und ich wurde geplagt. Ich glaube, er empfand dabei große Genugtuung."

"Spieglein Spieglein" kommt übrigens am 05. April in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen