Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron & der ekelhafte Ausschlag

Zac Efron & der ekelhafte Ausschlag

17.08.2010 - 11:26 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hat in seinem letzten Urlaub eine unschöne Begegnung mit einer Gifteiche gehabt.

Der Schauspieler hatte nach Berührung der Pflanze tagelang Ausschlag. Der 22-Jährige sagte der Zeitschrift "Details": "Ich war am Memorial-Day-Wochenende mit dem Rucksack unterwegs und ich kam zum ersten Mal mit einer Gifteiche in Berührung. Mann, es war überall. Überall! Ich konnte es nicht mal herzeigen, weil es so ekelhaft war. Ich sah aus wie ein Zombie aus 'Dawn of the Dead'."

Zac Efron ist ab 26. August übrigens in "Ich & Orson Welles" in den deutschen Kinos zu sehen. Wann der Streifen in Österreich und der Schweiz anläuft, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen