Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will bemitleidet werden

Justin Bieber will bemitleidet werden

24.06.2013 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist vor kurzem auf einer Treppe gestolpert und herunter gefallen.

Der Sänger hat zwar nur ein paar blaue Flecken und einige Schrammen am Hals abbekommen, dennoch buhlte er danach um das Mitleid seiner Fans. Er postete auf "Twitter" nämlich nicht nur Bilder, sondern auch ein Video, in dem er seine Wunden zeigt. Dazu schrieb er: "Ich weiß nicht, ob ihr schon mitbekommen habt, dass ich heute Morgen die Treppe herunter gestürzt bin. Wenn ihr Details erfahren wollt, dann besucht meine 'Instagram'-Seite. Es war heldenhaft."

Justin Bieber hat erst vor wenigen Tagen seine "Believe Tour" in den USA fortgesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Melle schrieb am 25.06.2013 um 00:16 Uhr:

Hä geht's noch? Er wollte kein Mitleid! Was ist daran so falsch jemandem was zu erzählen?? Seine Fans interessieren sich nun mal für ihn und wollen wissen was bei ihm so abgeht..Jeder hat das Video gesehen und jeder weiß, dass es ein Spaß war sonst hätte er es nicht ins lustige gezogen bzw gelacht..gehirn einschalten bevor man Blödsinn erzählt..

Diese Seite teilen