Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: seine Oma bemitleidet ihn

Justin Bieber: seine Oma bemitleidet ihn

26.07.2013 - 06:15 Uhr

Ontario - Justin Biebers Oma hat Mitleid mit ihrem Enkel. Immerhin wird der Sänger derzeit wegen jedem noch so kleinen Fehltritt in den Medien zerrissen.

Dies habe der 19-Jährige aber nun wirklich nicht verdient, wie Diane Dale dem kanadischen TV-Sender "Ctv" sagte: "Es ist total verrückt. Ich habe immer Mitleid mit Justin, denn die Paparazzi hacken ständig auf ihm herum. Alle anderen Kinder machen auch solche Dinge, aber niemand sagt was dagegen. Er ist ein 19-jähriger Junge. Und bevor man ihn kritisiert, sollte man sich fragen, 'Was macht eigentlich mein 19-jähriger Sohn?‘"

Justin Bieber verspätete sich in den vergangenen Monaten übrigens regelmäßig bei Konzerten, wurde mit Alkohol und Joints fotografiert und soll Nachbarn und einen DJ tätlich angegriffen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen