Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan & die Charity-Single mit Justin Bieber

Niall Horan & die Charity-Single mit Justin Bieber

11.12.2017 - 13:15 Uhr

London - Niall Horan würde gerne eine Charity-Single für die Opfer des Flächenbrandes in Kalifornien aufnehmen - und dabei hätte er gerne Justin Bieber an seiner Seite.

Dem "Mirror" sagte der Sänger dazu: "Wir leben beide in LA und mein Haus ist nicht so weit von der Brandstelle entfernt. Es ist so schrecklich. Drei- bis vierhundert Häuser wurden zerstört und die Menschen leben in Lumpen. Als Justin also dieses Video postete, dachte ich natürlich sofort daran, mitzumachen. Wenn er eine helfende Hand braucht, dann leihe ich ihm meine gerne."

Auf "Instagram" kündigte Justin Bieber an, etwas zu unternehmen, um den betroffenen Menschen zu helfen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen