Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam Payne bemitleidet Justin Bieber

One Direction: Liam Payne bemitleidet Justin Bieber

28.10.2012 - 10:18 Uhr

London - Liam Payne hat mit Justin Bieber Mitleid.

Der One Direction-Sänger ist der Meinung, dass seinem Kollegen als Solo-Künstler viel Spaß vorenthalten bleibt. Laut "contactmusic.com" sagte Liam: "Ich nehme Justin nicht in Schutz, aber er tut mir irgendwie Leid. Ich weiß, dass er Freunde hat und sie mit ihm auch auf Tour gehen. Aber sie können mit ihm trotzdem nicht das erleben, was ich mit meiner Band kann. Die Leute fragen mich manchmal, ob ich lieber ein Solo-Künstler wäre, aber ich finde, dass es allein überhaupt keinen Spaß machen würde."

One Direction haben übrigens ihr zweites Album fertig. "Take Me Home" erscheint hierzulande am 09. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen