Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: Whitney & Jacko müssen sich Zeit lassen

Ne-Yo: Whitney & Jacko müssen sich Zeit lassen

23.07.2008 - 10:38 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo arbeitet jetzt seit über einem Jahr mit Whitney Houston und Michael Jackson an ihren jeweiligen Comeback-Alben.

Bisher gibt es allerdings für keine der Scheiben einen Veröffentlichungstermin. Ne-Yo sagte der britischen Zeitung "The Guardian" dazu: "Sie nehmen sich Zeit, um alles richtig zu machen. Alles muss bei so etwas stimmen, weil, wenn das Album herauskommt und schlecht läuft, dann wäre das das Ende von Whitney Houston. Und das will niemand. Bei Michael Jackson dauert es, weil, wenn es schlecht läuft, dann wird das einfach etwas, das zu den Dingen gezählt wird, die bei ihm schlecht laufen. Und er will nicht, dass seine Musik dazuzählt."

Ne-Yo hat übrigens selbst eine neue Single am Start. "Closer" ist seit Anfang Juli als CD oder als Download erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen