Startseite » Musik » Musik News » Akon arbeitet mit Madonna, Whitney & Jacko

Akon arbeitet mit Madonna, Whitney & Jacko

20.09.2007 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Akon ist ganz oben im Musikbusiness angelangt.

Die Großen des Musikgeschäfts reißen sich darum, mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen. Laut Medienberichten hat Akon derzeit Projekte mit Madonna, Whitney Houston und Michael Jackson am laufen. Mit der Queen of Pop war er bisher noch nicht im Studio, doch Ende dieses Jahres soll es soweit sein. Mit Whitney und Jacko arbeitet er derzeit an ihren Comeback-Alben. Über die Diva sagte Akon: "Sie ist die Wahrheit. Sie ist unbestreitbar. Dieses Album wird das größte Album, dass sie je herausgebracht hat." Und auch an den einstigen King of Pop glaubt der Rapper fest. "Michael ist unglaublich. Er ist ein Genie. Einfach nur mit ihm in einem Raum zu sein, ist alles, was ich in meinem Leben erreichen wollte", so Akon wörtlich.

Akon hat in der Vergangenheit unter anderem bereits mit Eminem, Gwen Stefani und Snoop Dogg zusammengearbeitet. Der Sänger ist als Songwriter und Produzent fast erfolgreicher als als Künstler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen