Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: Because Of You kommt am 01. Juni

Ne-Yo: Because Of You kommt am 01. Juni

01.05.2007 - 11:18 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo will sein neues Album "Because Of You" am 01. Juni auf den europäischen Markt werfen.

In den Usa erscheint die Platte dagegen schon heute (01.05.). Der Sänger hat deshalb auch bereits erzählt, wie sich die Scheibe anhören wird. Ne-Yo meinte, man könne einwenig die Einflüsse von Michael Jackson und Prince raushören: "Aber ich habe den Sound nicht gestohlen. Es geht nur darum, dass ich höre, wer das zuerst gemacht hat. Das ist mein Dank an diese Leute."

Übrigens: Ne-Yo ist derzeit nicht nur als Sänger, sondern auch als Song-Schreiber sehr gefragt. Er arbeitete unter anderem auch für Britney Spears, Whitney Houston, Alicia Keys und Celine Dion.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen