Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: Because Of You erscheint heute

Ne-Yo: Because Of You erscheint heute

01.06.2007 - 08:23 Uhr

Berlin - Ne-Yo bringt heute (01.06.) sein zweites Album "Because Of You" auf den Markt.

Über sein neuestes Werk sagte der Sänger: "'Because Of You' liegt mir sehr am Herzen, ihr könnt viele Sachen hören, die mir eben erst passiert sind." In den Usa war die Platte schon äußerst erfolgreich. Es stieg im Mai direkt auf der Eins ein.

Übrigens: Ne-Yo hat seit Neuestem sein eigenes Aufnahmestudio mit dem Namen "Carrington House" in Atlanta. Das Gebäude verfügt über drei hypermoderne Studios, zwei Küchen und einen Ruhebereich. Ne-Yo wird in dem Komplex mit Künstlern seines Labels Compound Entertainment arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen