Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith fühlt sich X Factor nicht gewachsen

Paloma Faith fühlt sich X Factor nicht gewachsen

20.09.2014 - 10:44 Uhr

London - Paloma Faith hat ein Angebot für die britische Castingshow "The X Factor" vorgelegen.

Simon Cowell wollte die Sängerin in der Jury haben. Doch sie lehnte ab. Die 33-Jährige sagte dem "Mirror" dazu: "Ich habe abgelehnt, weil ich mich emotional nicht für diese genaue Prüfung und den Grad an Ruhm gewappnet sah, die nichts mit meiner Musik zu tun haben. Dass Leute sagen würden, 'Wie kann sie diesem Mädchen sagen, dass sie nicht singen kann? Sie kann verdammt noch mal nicht singen‘. Damit könnte ich nicht umgehen."

Paloma Faith brachte in diesem Jahr das Album "A Perfect Contradiction" auf den Markt. In ihrer Heimat Großbritannien schaffte sie es damit auf Platz zwei der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen