Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: Jonas Brothers sind im letzten Jahr gewachsen

Nick Jonas: Jonas Brothers sind im letzten Jahr gewachsen

04.03.2019 - 15:26 Uhr

Sydney - Die letzten zwölf Monate sind ausschlaggebend gewesen für die Reunion der Jonas Brothers.

Seit letzten Freitag (01.03.) ist deren neueste Single "Sucker" zu haben und mehr soll noch folgen. Doch nach der Auflösung 2013 sah es zunächst nicht danach aus, als würden Kevin, Joe und Nick Jonas jemals wieder musikalisch zusammenkommen. Nick erzählte in der australischen Radiosendung "Smallzy's Surgery": "Als die Dinge 2012, 2013 endeten, war er sehr kompliziert, sowohl als Familie als auch als Band. Es hat demnach etwas Zeit gekostet und all das auszupacken. Kevin hat Joe und mich überrascht, in dem er einfach aufgetaucht ist, was ein großer Punkt in unserer Konversation war, einfach diese Transparenz zu sagen: 'Deine Bereitschaft Kevin, in ein Flugzeug zu steigen und wo auch immer hinzufliegen, um dieses neue Kapitel zu startet, obwohl du eine Familie hast.‘ (...) Ich denke, das ist das größte Wachstumsjahr für uns als Brüder und als Band."

Das Musikvideo zur Single "Sucker" ist übrigens auch schon da. Darin spielen die jeweiligen Frauen und Verlobten der Jonas Brothers die weiblichen Hauptrollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen