Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo ändert Titel seines neuen Albums

Ne-Yo ändert Titel seines neuen Albums

23.03.2007 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo hat den Titel und das Veröffentlichungsdatum seines neuen Albums geändert.

Eigentlich sollte seine Cd "Know Me" heißen, nun wird sie unter dem Titel "Because of You" in den Verkaufsregalen stehen. Ne-Yo sagte dazu: "Das macht den meisten Sinn. Es ist wegen der Menschen, die Musik machen. Wegen der Fans. Wegen euch mache ich das alles." Sein Album wird auch nicht wie geplant am 24. April in den Usa veröffentlicht, sondern erst am 01. Mai. Weshalb es zu dieser Verzögerung kommt, ist nicht bekannt.

Übrigens: Ne-Yo ist derzeit nicht nur als Sänger, sondern auch als Song-Schreiber sehr gefragt. Er arbeitete unter anderem auch für Britney Spears, Whitney Houston, Alicia Keys und Celine Dion.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen