Startseite » Musik » Musik News » Mario ändert Titel & Releasedatum seines neuen Albums

Mario ändert Titel & Releasedatum seines neuen Albums

29.12.2006 - 09:42 Uhr

Los Angeles - R'n'B-Star Mario hat den Titel und das Veröffentlichungs-Datum seiner neuen Cd geändert.

Eigentlich sollte das Album "Mario Barrett - Effortless" heißen und im November auf den Markt kommen. Laut amerikanischen Medienberichten benannte Mario sein Werk jetzt in "Go!" um und die Scheibe wird in den Usa erst im April erscheinen. Der Sänger sagte dazu: "Ich fand, dass der neue Titel am besten beschreibt, wie ich mich gerade fühle. Ich fühle, dass nicht unmöglich ist. Wenn man sich auf etwas freut und es wirklich will, dann muss man es sich einfach nehmen."

Soul und R'n'B-Sänger Mario ist mit "Let Me Love You" Anfang 2005 in den Usa sofort auf Platz eins geschossen. Auch in Europa war er mit der Single erfolgreich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen