Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent ändert Titel seines Neuen Albums

50 Cent ändert Titel seines Neuen Albums

28.01.2005 - 10:47 Uhr

Los Angeles - Rap-Star 50 Cent will sein angekündigtes Album umbenennen.

Nach Angaben des Musik-Senders Mtv sollte die Platte ursprünglich "The St. Valentines's Day Massacre" heißen. Einen Tag nach Valentinstag, also am 15. Februar, sollte das Album des Rappers auf dem Us-Markt erscheinen. Wegen Unstimmigkeiten mit seiner Plattenfirma Interscope Records muss der Termin auf den 08. März in Amerika verschoben werden, heißt es. Damit passt der Titel nicht mehr: 50 Cent hat sich daher entschieden, ihn zu kürzen. Das neue Album heißt jetzt einfach nur "The Massacre".

Nach Angaben des Rappers ist diese Platte viel besser als sein Debüt-Album "Get Rich Or Die Trying". 50 Cent dazu: "Ich habe sehr viel Zeit da rein gesteckt, mich um viele Details gekümmert." Ab wann die Scheibe hierzulande in den Verkaufsregalen steht, ist bislang noch nicht bekannt.

Nach der Veröffentlichung seines neuen Albums "The Massacre" dreht 50 Cent mit "Locked And Loaded" seinen ersten Film. Dieser soll eine Art Dokumentation seines Lebens sein. Außerdem kommen demnächst neue Modelle seiner Schuh-Linie auf den Markt, sowie eine komplette Uhrenkollektion und ein neuer Fitness-Drink (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen