Startseite » Musik » Musik News » Naughty Boy glaubt an One Direction-Zukunft

Naughty Boy glaubt an One Direction-Zukunft

02.03.2015 - 16:11 Uhr

London - Naughty Boy ist überzeugt davon, dass One Direction noch sehr lange zusammen Musik machen werden.

Im den vergangenen Wochen machten Meldungen die Runde, dass Sänger Zayn Malik eine Solo-Karriere starten wolle, nachdem er mit dem Produzenten gesichtet wurde. Der wiederum sagte jetzt der "Sun" gegenüber, was es mit den Treffen auf sich hatte: "Ich kann die Tatsache nicht leugnen, dass wir zusammen Musik gemacht haben. Das ist Musik, die wir für 'One Direction‘ gemacht haben, und Zayn wird auch auf meinem nächsten Album dabei sein." Der 29-Jährige beruhigte zudem noch alle Fans von One Direction mit den Worten: "Sie experimentieren alle, aber ich denke, die Band wird die nächsten 20 Jahre zusammen bleiben."

Das fünfte Studioalbum von One Direction soll übrigens noch 2015 auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen