Startseite » Musik » Musik News » Naughty Boy & der Song für die Spice Girls

Naughty Boy & der Song für die Spice Girls

20.02.2018 - 07:30 Uhr

London - Naughty Boy hat schon für viele große Stars einen Track geschrieben, doch wer noch auf seiner Liste fehlt, sind die Spice Girls.

Und da sich alle fünf Sängerinnen vor kurzem zu einer Reunion bereiterklärten, hofft der Musikproduzent jetzt natürlich, dass er seinem Ziel bald näherkommt. Der britischen Zeitung "Metro" sagte er jedenfalls dazu: "Ich warte noch ein eines - und zwar auf die 'Spice Girls‘. Ich habe die Frage gestellt. Wir werden also sehen, was passieren wird."

Übrigens: Was genau die Spice Girls für ihre Reunion geplant haben, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen