Startseite » Musik » Musik News » Naughty Boy: dank Emeli Sandé ein Songschreiber

Naughty Boy: dank Emeli Sandé ein Songschreiber

29.01.2018 - 18:00 Uhr

London - Ohne seine gute Freundin Emeli Sandé hätte Naughty Boy wohl nie sein Debütalbum "Hotel Cabana" veröffentlicht.

Denn die Sängerin gab dem heute 33-Jährigen das Selbstvertrauen, aus den Schatten hervorzutreten und nicht mehr nur für andere Musik zu produzieren. "Bang Showbiz" sagte er dazu: "Es war Emeli, die mir das Selbstvertrauen gab, ein Songschreiber zu sein. Ich wusste immer, dass meine Musik gut war, ich konnte sie mir in Filmen und im Radio vorstellen, aber sie mochte meine Wörter und was ich zu sagen hatte. Und das hat mich dazu gebracht darüber nachzudenken, mehr als nur ein Produzent zu sein. Man braucht das manchmal, man braucht jemanden, der einen dazu antreibt, Risiken einzugehen."

Sein Debütalbum "Hotel Cabana" brachte Naughty Boy übrigens 2013 heraus. Darauf waren Stars wie Sam Smith, Ed Sheeran und Emeli Sandé zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen