Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Naughty Boy lobt Zayn Malik

One Direction: Naughty Boy lobt Zayn Malik

09.07.2014 - 10:23 Uhr

London - Zayn Malik hat als Songschreiber großes Talent.

Dieser Meinung ist jedenfalls Naughty Boy. Dieser war mit dem One Direction-Star im Studio und hat mit ihm an neuen Songs gearbeitet. Der Produzent sagte Capital Fm dazu: "Ich ermutige ihn, ein großartiger Songschreiber zu sein. Wir haben etwas gemacht, das vielleicht eine 'One Direction‘-Single wird. Ich und Emeli Sandé haben den Song geschrieben und Zayn hat auch mitgeschrieben. Der Track klingt nicht nach ihnen, aber er klingt wie ihr natürlicher nächster Schritt. Sie werden alle ihre einzigartige eigene Person und daraus entstehen die besten Songs."

One Direction arbeiten aktuell fleißig an ihrem nächsten Album. Alle fünf Mitglieder sind dabei in den Prozess des Songschreibens miteinbezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen