Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia datet nicht Prinz Harry

Natalie Imbruglia datet nicht Prinz Harry

04.09.2009 - 17:09 Uhr

London - Natalie Imbruglia hat Gerüchten widersprochen, sie date Prinz Harry.

Spekulationen über eine mögliche Liaison waren aufgetaucht, nachdem der 24-Jährige im Februar auf der Geburtstagsfeier der Sängerin erschienen war. Die 34-Jährige kenne den britischen Thronfolger zwar, habe jedoch keinerlei Interesse an dem zehn Jahr jüngeren Monarchen, sagte sie nach Angaben von "contactmusic.com". Und zur Party habe eine Freundin von ihr Prinz Harry eingeladen, sie selbst war überrascht, dass er überhaupt gekommen ist.

Seit der Trennung von Ehemann Daniel Johns wird Natalie Imbruglia immer wieder mit Männern in Verbindung gebracht. Unter anderem auch mit Jay Kay von Jamiroquai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen