Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia will sich nicht verlieben

Natalie Imbruglia will sich nicht verlieben

14.09.2009 - 16:23 Uhr

London - Natalie Imbruglia hat Angst, sich neu zu verlieben. Die Sängerin ist derzeit Single, 2008 trennte sie sich von ihrem Exmann, "Silverchair"-Rocker Daniel Johns.

Gegenüber dem Magazin "Style" sagte die 34-Jährige: "Ich bin im Moment wirklich sehr glücklich. Ich fühle mich sexy und habe Selbstvertrauen. Ich genieße es, von Männern beachtet zu werden, aber ich liebe es gerade, Single zu sein. Ich hätte große Angst davor, mich wieder zu verlieben."

Natalie Imbruglia gab Anfang 2008 die Trennung von ihrem Ehemann Daniel Johns bekannt. Die beiden waren fast fünf Jahre verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen