Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia dementiert Freundschaft mit Prinz Harry

Natalie Imbruglia dementiert Freundschaft mit Prinz Harry

03.03.2009 - 05:55 Uhr

London - Natalie Imbruglia hat keinerlei Beziehung zu Prinz Harry. Die australische Sängerin dementierte jetzt Medienberichte, die ihre eine enge Freundschaft mit dem 24-Jährigen unterstellen.

Diese kamen auf, nachdem Harry bei Imbruglias Geburtstagsparty auftauchte. Daraufhin wurde behauptet, der Prinz würde für die 34-Jährige schwärmen und ständig in Sms-Kontakt mit ihr stehen. Imbruglia sagte jetzt dazu: "Er war auf meiner Party und das ist auch schon alles. Ich habe ihn vielleicht zwei Sekunden lang getroffen."

Prinz Harry ist seit kurzem Single. Seine Freundin Chelsy trennte sich Anfang des Jahres von ihm. Seitdem werden dem 24-Jährigen ständig neue Affären unterstellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen