Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia: Kinder nicht in Sicht

Natalie Imbruglia: Kinder nicht in Sicht

10.09.2007 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Natalie Imbruglia konzentriert sich im Moment zu einhundert Prozent auf ihre Karriere.

Deshalb stellt die Sängerin derzeit sogar ihren Kinderwunsch ganz hinten an. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte die 31-Jährige: "Im Moment bin ich auf meine Karriere noch zu fixiert. Ich liebe Kinder, aber im Moment haben sie leider keinen Platz in meinem Leben." Trotzdem wolle die 31-Jährige ihren Ehemann Daniel Johns aber doch irgendwann einmal zum Vater machen, so Imbruglia weiter.

Natalie Imbruglia ist seit 2003 mit Daniel Johns verheiratet. Die beiden haben sich nach drei Jahren glücklicher Beziehung vor den Traualtar gewagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen