Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia: doch nicht in Sam Branson verliebt

Natalie Imbruglia: doch nicht in Sam Branson verliebt

31.03.2008 - 15:44 Uhr

London - Natalie Imbruglia ist doch nicht mit Sam Branson, dem Sohn des Chefs der Plattenfirma Virgin Records, liiert.

Der Geschäftsmann hat die Romanze seines Sohnes und der Sängerin jetzt höchstpersönlich dementiert. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte der Chef des Unternehmens, die beiden seien lediglich gute Freunde. Branson betonte aber: "Sam fühlte sich sehr geschmeichelt, dass sein Name mit ihrem in Verbindung gebracht wurde, aber er hat eine Freundin. Er kennt Natalie, seit er ungefähr 15 ist, und sie ist eine enge Freundin der Familie. Ich habe Natalie letzte Woche gesehen und sie hat ziemlich über die ganze Sache gegrinst."

Erst vor kurzem tauchten Gerüchte auf, Natalie Imbruglia und Sam Branson seien ein Paar. Ein Insider verriet damals, die beiden sollen voneinander ziemlich begeistert sein und ihre Liaison im Moment sehr genießen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Natalie Imbruglia gab Anfang des Jahres die Trennung von ihrem Ehemann Daniel Johns bekannt. Die beiden waren fast fünf Jahre verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen