Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Haartransplantation aus Langeweile

Robbie Williams: Haartransplantation aus Langeweile

23.11.2013 - 09:13 Uhr

London - Robbie Williams hat sich einer Haartransplantation unterzogen - und das aus purer Langeweile.

Dass sein Haupthaar sich in den letzten paar Jahren erheblich gelichtet hat, störte den Entertainer nämlich angeblich wenig. Mit der Behandlung wollte sich Robbie offenbar einfach nur die Zeit vertreiben. In der "Graham Norton Show" erzählte er: "Ich hatte drei Monate frei und mir wurde langweilig. Da dachte ich, ich gehe da rein. Ich sagte es euch jetzt allen. Ich brauchte es nicht mal. Das ist ja das Verrückte."

Seine neue Platte "Robbie Williams Swings Both Ways" ist im deutschsprachigen Raum übrigens seit vergangener Woche(15.11.) zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen