Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Nimmt sie aus Langeweile Drogen?

Amy Winehouse: Nimmt sie aus Langeweile Drogen?

04.07.2008 - 05:15 Uhr

London - Amy Winehouse ist angeblich wegen der Gefängnisstrafe ihres Ehemanns den Drogen verfallen.

Der Musikmagazin "Rolling Stone" sagte die 24-Jährige: "Um ehrlich zu sein, mein Mann ist weg, ich bin gelangweilt, ich bin jung. Ich hatte das Gefühl, dass da nichts ist, wofür es sich zu leben lohnt. Es war einfach Ebbe." Trotzdem habe sie nie das Gefühl gehabt, sich professionelle Hilfe holen zu müssen. "Ich habe nie einen Entzug gemacht, ich meine, keinen richtigen", so Amy weiter. Manchmal drehe sie halt ein bisschen am Rad. "Aber es war nie so, dass ich dachte, Amy, krieg dein Leben in den Griff."

Blake Fielder-Civil sitzt derzeit im Pentonville-Gefängnis in London. Ihm wird vorgeworfen, zusammen mit einem anderen Mann einen Barkeeper angegriffen zu haben. Zudem soll er diesen später überredet haben, nicht als Zeuge in dem Prozess auszusagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen