Startseite » Musik » Musik News » Muse haben die Hosen voll

Muse haben die Hosen voll

10.09.2009 - 11:42 Uhr

Teignmouth - Von wegen harte Rocker! Die Jungs von Muse haben vor dem Auftritt in ihrem Heimatstädtchen Teignmouth (05.09.) ordentlich die Hosen voll gehabt.

Bassist Chris sagte "Nme": "Ich habe mir echt in die Hosen gemacht. Wir waren so nervös. Schließlich haben wir auch seit über einem Jahr keine Liveshow mehr gegeben und waren natürlich total aus der Übung. Ich habe echt gedacht, wir erleiden nach dem zweiten Song schon einen Herzinfarkt. Ich wohne außerdem immer noch hier und kenne die meisten Leute natürlich. Ich musste aber versuchen so zu tun, als sei das ein ganz normaler Gig."

Muse geben übrigens auch in Deutschland drei Konzerte. Hier die Tour-Daten:

28.10.2009 - Hamburg
29.10.2009 - Berlin
22.11.2009 - München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen