Startseite » Musik » Musik News » Davidson & Cyrus haben die Nase voll von Social Media

Davidson & Cyrus haben die Nase voll von Social Media

25.07.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles -Wie es aussieht, haben einige Promis bereits die Nase voll von den Sozialen Medien.

US-Komiker Pete Davidson hat in seiner "Instagram"-Story geschrieben: "Ich will nicht mehr auf 'Instagram' sein. Oder einer anderen sozialen Plattform. Das Internet ist ein teuflischer Ort und tut mir nicht gut." Daraufhin hat der Verlobte von Ariana Grande Fotos und Videos auf der Plattform gelöscht. Auch Miley Cyrus hat vor kurzem Einträge auf ihrem "Instagram"-Profil gelöscht. Zu den Gründen hat sie sich noch nicht geäußert, immerhin hat die Sängerin über 76 Millionen Follower. Laut "Entertainment Tonight" hat eine Quelle behauptet, die 25-Jährige bräuchte dringend eine Pause

Übrigens ist auch Sängerin Jess Glynne nicht unbedingt ein Fan von Social Media. Die Sängerin versucht deswegen, sich von "Instagram", "Twitter" & Co. so gut es geht fernzuhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen